FAQ - Sie haben Fragen zum ITS Magic Zaubershop und/oder unseren Zaubertricks?

Diese Seite soll Ihnen dabei helfen, möglichst schnell eine Antwort auf alle evtl. Fragen bzgl. unserer Services und Zauberartikel zu finden. Klicken Sie einfach die entsprechende Frage an, um direkt zur Antwort zu gelangen.
  1. Gibt es die Möglichkeit, regelmäßig über die neusten Zaubertricks und Zauberartikel informiert zu werden?
     
  2. Kann ich mich irgendwo informieren, wie Kunden den Service Ihres Zaubershop, Versand und Produktgüte Ihrer Zaubertricks und Zauberprodukte bewerten?
     
  3. Ich suche einen ganz bestimmten Zaubertrick. Wie finde ich diesen am einfachsten auf www.itsmagic-zaubershop.de?
     
  4. Wie erhalte ich über einen Zaubertrick oder Zauberartikel umfassende Informationen, um ausreichend über ein Produkt informiert zu sein, bevor ich es bestelle?
     
  5. Kann ich Rückfragen zu einem bestimmten Zaubertrick oder bzgl. Ihrer Zauberartikel stellen?
     
  6. Ich habe mich für einen Zaubertrick oder Zauberartikel entschieden. Wie funktioniert der Bestellvorgang?
     
  7. Welche Unterschiede gibt es für mich, wenn ich in Ihrem Zaubershop als registrierter Kunde bestelle?
     
  8. Muss ich die Zauberartikel immer online bestellen?
     
  9. Ich habe einen Zaubertrick oder Zauberartikel bestellt, möchte Sie jedoch zurückgeben. Ist das möglich?
     
  10. Wenn ich Zaubertricks und / oder Zauberartikel bestellt habe, wie sicher sind meine Daten?
     
  11. Wie lange dauert es, bis ich meine Zauberartikel und Zaubertricks erhalte? Wie hoch sind die Versandkosten?
     
  12. Was passiert wenn meine bestellten Zauberartikel oder Zaubertricks beim Versand beschädigt werden?